Über mich

Herzlich willkommen, liebe Leserin, lieber Leser, bei MyDaymaker – dem Mutmacher-Blog.

Ich bin Anné Charly. Anné heißen die 50 deutschen Prozent in mir und Charly bringt den 50 Prozent Anteil mit dem „Alles-ist-möglich-Gen“ mit. Mit dieser Lebenseinstellung ist mein Glas immer halbvoll, auch wenn die letzten Tropfen zu versiegen scheinen. Denn „scheinen“ ist aus meiner Erfahrung nicht das, was tatsächlich ist. Das zu erkennen, fällt vielen Menschen schwer. Mir lange auch. Ein asiatisches Sprichwort sagt: „Wer nur mit den Augen sieht, kann leicht getäuscht werden“. Weil ich das auch so sehe bzw. sehen gelernt habe, gibt es diesen Blog. Zum Mutmachen im Alltag, im Beruf und in Beziehungen.

Auf MyDaymaker spreche ich über Glück, Gesundheit und Erfolg. Ich spreche mit Geschichten, aus Erfahrungen mit Menschen, die trübe Gefühle in motivierte verwandelt und so ihrem Leben eine neue Richtung gegeben haben.

Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Kommentieren!

Charly auf MyDaymaker – dein Mutmacherblog