My Daymaker inspiriert

My Daymaker bietet allen, die ihr Leben glücklicher, gesünder, gelassener, reicher und schöner leben wollen, Inspirationen. Sie sind meine persönlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Tests. Sie dürfen ausprobiert, weitererzählt und nachgefragt werden. Mir haben sie geholfen, euch vielleicht auch. Was mich stärker gemacht hat, ist vielleicht ein Impuls für euch. Wissen werdet ihr das nur, wenn ihr es ausprobiert. Und dann bin ich gespannt auf eure Erfahrungen. Und auf den Austausch mit euch.

My Daymaker teilt Wissen

Ich bin ganz sicher, dass jeder Mensch für sein Leben erreichen will, glücklich zu sein und irgendwas zu machen, was Sinnstiftend ist und von anderen anerkannt und geschätzt wird. Was Viele da draußen so sehnsüchtig suchen ist in Wahrheit in ihnen selbst. Das zu entdecken ist das Größte! Das kenne ich selbst und höre ich ganz oft von anderen. Mir macht es Freude mein Wissen zu teilen, zu mehren und Menschen zu fördern. Denn ich sehe sehe in ihnen, was sie oft selbst nicht sehen. So wie andere in mir sehen, was ich nicht sehen kann. Zusammen sehen wir aber mehr. Und dafür mache ich diesen Blog. Weil es was bringt und Spaß macht.

My Daymaker ist persönlich

Das, was My Daymaker zeigt, ist eine persönlice Auswahl an Erfahrungen und Beobachtungen. Sie dienen keinem kommerziellen Zweck und sind frei von bezahlter Werbung. Der Blog wird zum Austausch einladen und freut sich auf Feedback! Auch, wenn es bei dir nicht funktioniert hat. Denn was bei mir wirkt, muss noch lange nicht für dich passen.

Systemisches Coaching

Angebot #1: Übungscoaching ab jetzt bis 30.11.19

Im Dezember 2018 habe ich mein berufsbegleitendes Studium an der Uni Köln gegonnen zum Systemischen Coach und Veränderungsmanager. Im November 2019 schließe ich ab.

Wer bis dahin Lust auf Übungscoachings hat, den lade ich dazu gern ein. Die Übungscoachings sind kostenfrei.

Coachinganliegen können z.B. sein:

Berufliches: z.B. Veränderung, neuer Job, Arbeitslos, Was bin ich wert?, Angst bei Vorstellungsgesprächen, Kollegen, Vorgesetzte, Was will ich überhaupt?

Beziehungen: z.B. Partnerschaft, Ehe, Familie, Freunde, darf ich das sagen? darf ich das machen? Ich brauche Zeit für mich.

Persönliches: Geld, Fitness, Körper, Gesundheit, Sport, Wie nehme ich ab? Wie ist meine Beziehung zu essen?

Ich bin interessiert…….